Raumbeschallung  

Unsere jahrelange Erfahrung  und die Beherrschung aller wesentlichen Techniken zum optimalen Ausmessen der zu beschallenden Räume versetzen uns in die Lage, in jedem Raum die best mögliche Klangqualität zu erzielen. Unsere Kreativität und die Verwirklichung unzähliger Projekte helfen uns, die Beschallungsgeräte so in ihre Räume zu integrieren, dass die eingebaute Technik zu einem repräsentativen Blickfang für ihre Besucher wird.

Um ihre Anforderungen best möglich erfüllen zu können, arbeiten wir mit den führenden Herstellern der Beschallungstechnik zusammen, die uns auch bei den kniffligsten Aufgabenstellungen partnerschaftlich und beratend zur Seite stehen.

Raumbeschallung ist eine Aufgabe, die Erfahrung und know how erfordert. Gerne beraten wir Sie bei der Verwirklichung ihrer anstehenden Projekte.